Laptop

Listings-CheckDie SaaS-Lösung für eine saubere Datenkonsistenz auf 40+ Plattformen.

Finde heraus, wie gut dein Unternehmen auf welchen Plattformen gelistet ist.

Potenzielle Kund:innen suchen nach deinem Unternehmen auf mehr als 40 Plattformen. Darunter sind Google, Facebook, LinkedIn, TomTom und einige, von denen du wahrscheinlich noch gar nicht gehört hast.

Die meisten Unternehmen kümmern sich nicht um den Unterhalt auf allen Plattformen. So bleiben veraltete Infos online, Kund:innen finden dich nicht da, wo sie suchen und der Online-Auftritt wirkt unprofessionell.

Mit unserem kostenlosen Listings Check zeigen wir dir, auf welchen Plattformen sich fehlerhafte Informationen eingeschlichen haben und wie du diese ganz einfach korrigieren kannst.

Wie ist Ihr Unternehmen gelistet?

Zeno Anz

Projekt starten?

Mit uns zusammenzuarbeiten fühlt sich wie eine in-house Ergänzung an. Wir verlieben uns in deine Marke und setzen alles daran, gemeinsam durchzustarten.

Ich bin Zeno, Managing Director. Wollen wir dein SEO-Projekt bei einer Tasse Kaffee besprechen?

Triff mich auf einen Kaffee.