Zeno Anz

Zeno Anz

Managing Director | Co-Founder

Mein persönliches Ziel ist es, unsere Kund:innen in den Mittelpunkt zu stellen, denn nur das Beste ist gut genug. Für jeden Menschen und jedes Unternehmen bedeutet das etwas anderes und es bereitet mir Freude, diese verschiedenen Bedürfnisse zu erfüllen.

Als Managing Director bin ich zuständig für die Erarbeitung unserer strategischen Ausrichtung im Markt sowie die Weiterentwicklung unseren Produkt- und Technologie-Innovationen.

zeno@semoto.ch +41 79 850 32 82

Gilles Gerber

Gilles Gerber

Art Director | Co-Founder

Seit Jahren bringe ich für einige der coolsten Marken der Schweiz den Pinsel zu Papier (ok, zu Bildschirm). Ich liebe es, Botschaften durch Bild und Design auszudrücken, die nicht in Worte gefasst werden können und nichts ist schöner, als auf den Gesichtern unserer Kund:innen (und deren Kund:innen) zu sehen, dass die Botschaft ankommt.

Als Art Director bin ich in erster Linie zuständig für die Umsetzung unserer Projekte: Konzepte entwickeln, Mitarbeiter:innen koordinieren und Kund:innen betreuen.

gilles@semoto.ch +41 76 569 80 04

Dimitri Bütikofer

Dimitri Bütikofer

Operations Director | Co-Founder

In einem Team zu arbeiten, in dem alle bis an die Haarspitzen motiviert sind und mit voller Hingabe ihre Leidenschaft ausleben können, motiviert mich, das Beste aus mir herauszuholen. Durch die Arbeit mit Expert:innen in verschiedenen Bereichen werde ich zudem immer wieder durch andere Blickwinkel inspiriert und kann vieles für meine persönliche Entwicklung mitnehmen.

Als Operations Director bin ich zuständig für das Organisatorische bei Semoto und kümmere mich um die internen Prozesse und Abläufe sowie die IT-Infrastruktur.

dimitri@semoto.ch +41 78 601 74 01