drivemycar Die intelligente Fahrzeugsharing-Plattform.

Die intelligente Fahrzeugsharing Plattform.

Die drivemycar AG stellt ihren Nutzern eine neuartige und intelligente Carsharing-Plattform zur Verfügung. Über diese können Privatfahrzeuge von angemeldeten Mitgliedern genutzt werden. Der Fahrzeugbesitzer muss sich um nichts kümmern und bekommt einen Teil der Fahrzeugmiete als Reinerlös ausgezahlt. Tanken, eventuelle Schäden oder Parkplatzsuche und vieles mehr werden über die Plattform zum Vorteil aller Beteiligten gemanagt.

Bilder die bewegen

Eine moderne Formen- und Bildersprache sollte das innovative Konzept von drivemycar.ch auf den ersten Blick für den User deutlich machen. Daher wurde für das Webdesign und die Erklärvideos eine Bilderwelt kreiert. Eine Vielzahl von animierten Illustrationen belebt das technische Thema unseres Kunden, ohne allerdings zu verwirren oder abzulenken, Die klare Reduzierung auf wenige Farben und einen einzigen Style im entwickelten Webdesign schafft für den User Vertrauen und ermöglicht eine schnelle und intuitive Navigation durch die Website. Der Wiedererkennungswert ist garantiert und die Website-Struktur erlaubt die künftige Integration weiterer Features und im Falle einer Expansion der Firma einen einfachen Ausbau.

Neue Website

Wir durften für die drivemycar AG die Website komplett neu erstellen. Besonderer Wert wurde von unserem Kunden auf eine frische und sympathische Wirkung gelegt.

In enger Kommunikation mit den Verantwortlichen der drivemycar AG wurde die Website von uns von Grund auf neu designt und programmiert. Sie basiert auf dem CMS TYPO3.

Gilles Gerber

“Oh Mann. Ich wünschte, ich hätte eine Website wie drivemycar…”

Das lässt sich vielleicht einrichten. Lass uns auf einen Kaffee treffen und dein Projekt besprechen.

Triff mich auf einen Kaffee.